Naturladen und Kräuterstüberl

Produkte

Unsere Kräuter in Arzneibuchqualität garantieren einen hohen Wirkstoffgehalt und helfen, die Einheit von Körper, Seele und Geist zu stärken. Die Zutaten unserer Produkte sind gewissenhaft ausgesucht und nach den Originalrezepturen von Kräuterpfarrer Weidinger und Kräuterpfarrer Benedikt händisch verarbeitet.

Aktionen

Für unsere Kunden haben wir immer zahlreiche Aktionen. Im Folgenden finden Sie eine Übersicht. Unser Beratungsdienst und unser Bestellbüro sind von Montag bis Donnerstag von 8 bis 16 Uhr und am Freitag von 8 bis 12 Uhr gerne für Sie erreichbar (T 02844 7070).

Geschenke

In unserem Naturladen werden Sie sicher fündig! Stellen Sie Ihren Geschenkskorb individuell zusammen. Unsere Mitarbeiterinnen sind Ihnen gerne behilflich. Schenken Sie Freude mit liebevoll verpackten Kräuterpfarrer-Produkten.