Angebote für Gruppen

Senioren, Bäuerinnen, Schüler, Radler und andere Reisegruppen sind im Kräuterpfarrer-Zentrum herzlich willkommen! Auf sie wartet ein umfangreiches Programm – von Führungen im Kräutergarten und durch die Weidinger-Gedenkausstellung über Vorträge bis zum Workshop, in dem wir eigene Kräutersalben zubereiten.

STANDARDPROGRAMM
Zeitplan: 2 Stunden; Kosten: € 6,– pro Person;
Aktivitäten: Besuch der Weidinger-Gedenkausstellung, Führung durch den Kräutergarten, Einkaufsmöglichkeit im Naturladen mit kompetenter Beratung.

„AUSZEIT IM KRÄUTERPFARRER–ZENTRUM“
Zeitplan: 3 Stunden; Kosten: € 11,60,– pro Person (inkl. Jause)
Aktivitäten: Kaffee- oder Teejause mit Mehlspeise nach Wahl, Besuch der Weidinger-Gedenkausstellung, Führung durch den Kräutergarten, Einkaufsmöglichkeit im Naturladen mit kompetenter Beratung.

VORTRAG VON KRÄUTERPFARRER BENEDIKT
Nach Möglichkeit hält er gerne einen Vortrag für Ihre Reisegruppe in unserem Kräuterpfarrer-Zentrum. Kosten: € 6,– pro Person

HL. MESSE MIT KRÄUTERPFARRER BENEDIKT
Auf Wunsch feiert Herr Benedikt mit Ihrer Gruppe auch
eine Hl. Messe in der Karlsteiner Dreifaltigkeitskirche. Wir ersuchen um rechtzeitige Terminvereinbarung: T 02844/7070

MASSGESCHNEIDERTES PROGRAM
Wir richten uns nach Ihren Wünschen und beraten Sie gerne – Standardprogramm oder Extras (Wanderung, Kräutergarten, Vortrag, Jause, praktische Kräuter-Zubereitungen, etc.).
Für Ihre Reisegruppe (ab 30 Personen) stellen wir auch gerne ein individuelles Programm zusammen. Unser Kräuterpädagoge Herbert Androsch oder unsere Mitarbeiterin Heidi Rabl beraten Sie ausführlich
unter 02844/7070.

Auch für Jugendliche (ab 10 Personen) oder Schulklassen stellen wir gerne ein individuelles Programm zusammen, z.B. Kräutergartenführung oder Kräuterwanderung, Kräutersalz und/oder Kräuterdudler zubereiten, einen Kräutertee mischen oder Salben rühren.