Mitglied werden!

Werden Sie Mitglied beim Verein Freunde der Heilkräuter und genießen Sie die Vorteile!

WER WIR SIND
Der im Jahr 1978 gegründete Verein „Freunde der Heilkräuter", der das Kräuterpfarrer-Zentrum in Karlstein mit der Kräuterpfarrer GmbH betreibt, beschäftigt sich vor allem mit Kräutern und deren Wirkung. Auf Basis des Wissens der Kräuterpfarrer werden überlieferte Kräuterrezepte neu aufgelegt und zum Verkauf angeboten. Auch die Weiterbildung der Mitglieder ist uns wichtig: in speziell abgestimmten Vorträgen, Schulungen und Veranstaltungen gibt es immer viel Interessantes rund um Kräuter zu erfahren.

MITGLIEDSCHAFT
Nicht nur Kräuterspezialisten, auch ganz „normale" Menschen können Teil des Vereins werden. Insgesamt sind es nahezu 10.000 Kräuterliebhaber weltweit, die zu dieser großen Familie gehören.

In der „Ringelblume", der vierteljährlichen Mitgliederzeitschrift, informiert man sich über die nächsten Seminare und Kräuterwanderungen, liest über Kräuterheilkunde, Vollwertrezepte und über so manche Weisheiten des Kräuterpfarrers. Und zusätzlich gibt es 5% Rabatt auf Ihre Einkäufe beim Kräuterpfarrer.

Jährlicher Mitgliedsbeitrag: EUR 25,00
Einschreibgebühr: EUR 0,00

Auch, wenn Sie noch nicht Mitglied sind und Mitglied werden möchten, können Sie einfach die € 25,-- für das Jahr 2024 überweisen und ab sofort alle Vorteile genießen (5 % Rabatt auf Ihre Einkäufe und versandkostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von € 60,--).

PREMIUM MITGLIEDSCHAFT
Wirken Sie mit bei der Entwicklung neuer Kräuter-Produkte. Zusätzlich 4 x im Jahr die informative Vereinszeitschrift "Ringelblume" und 10% Rabatt (anstelle 5%) bei ihren Einkäufen beim Kräuterpfarrer (telefonisch, online oder bei uns im Kräuterpfarrer-Zentrum). Versandkostenfreie Zusendung bereits ab einem Bestellwert von EUR 20,00. Ein nettes Geschenk gibt's als Draufgabe.

Jährlicher Premium-Mitgliedsbeitrag: EUR 55,00
Einschreibgebühr: EUR 0,00

Auch, wenn Sie Ihren Mitgliedsbeitrag für 2024 bereits bezahlt haben, können Sie gegen eine Aufzahlung von nur € 23,-- (statt € 30,--) Premium-Mitglied werden und erhalten sofort alle Vergünstigungen.

Kündigung ist jährlich bis zum 31.12. des Jahres möglich.

Anmedlung und Information: Kräutertelefon 02844/7070 12, E-mail: mitglieder@kraeuterpfarrer.at

Bitte füllen Sie folgendes Formular aus:
Anrede:
Name: