Vereinsvorteile

Als Mitglied des Vereins „Freunde der Heilkräuter" genießen Sie eine Menge Vorteile. Für einen Jahresbeitrag von EUR 25,00 erhalten Sie nicht nur die Quartals-Zeitschrift „Ringelblume", sondern profitieren auch in anderen Bereichen von Ihrer Mitgliedschaft.

Sie kennen unsere Quartalszeitschrift „Ringelblume" noch nicht? Wir schicken Ihnen gerne ein kostenloses Musterheft zu. Es würde uns freuen, wenn Sie daran Gefallen finden und Mitglied werden. Oder: Sie sind längst Mitglied unseres Vereines. Sie haben es nicht bereut. Sie nützen die Vorteile. Sie wollen ein neues Mitglied werben – oder jemandem eine Mitgliedschaft schenken. Dann rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Nahezu 15.000 Mitglieder zählt unser „Verein Freunde der Heilkräuter" weltweit. In der „Ringelblume", der vierteljährlichen Mitgliederzeitschrift, informiert man sich über die nächsten Seminare und Kräuterwanderungen, liest über Kräuterheilkunde, Vollwertrezepte und über so manche Weisheiten des Kräuterpfarrers.

DAS SIND DIE VORTEILE FÜR MITGLIEDER
Für einen Jahresbeitrag von nur EUR 25,00 erhalten Sie:

Außerdem bekommt jedes neue Mitglied ein Willkommensgeschenk!
Ein kleines Geschenk gibt es auch als Dankeschön für Sie, wenn Sie ein neues Mitglied werben oder jemandem eine Jahresmitgliedschaft schenken!

PREMIUM MITGLIEDSCHAFT

Jährlicher Premium-Mitgliedsbeitrag: EUR 55,00
Einschreibgebühr: EUR 0,00

Kündigung ist jährlich bis zum 31.12. des Jahres möglich.

Haben Sie Lust bekommen, MITGLIED oder PREMIUM-MITGLIED zu werden? Dann melden Sie sich gleich hier an!

Anmeldung und Infos unter mitglieder@kraeuterpfarrer.at, Tel. +43 2844 7070